Dies diesjährige Gewinnerin des Vorlesewettbewerbs Englisch heißt Mehek Bari. Sie ist Schülerin der Jahrgangsstufe 6 und hat eine tolle Vorleseleistung gezeigt. Als Anerkennung für ihre Leistung ist sie mit einer Urkunde und einem englischsprachigen Buch ausgezeichnet worden.

Insgesamt haben drei Schülerinnen und ein Schüler teilgenommen, die sich im Vorfeld in ihren jeweiligen Klassenverbänden für den Wettbewerb qualifiziert hatten.

Alle vier TeilnehmerInnen haben gezeigt, dass sie mit Freude und Geschick mit dem zu lesenden Text umgehen konnten und sogar unbekannte Wörter stolperfrei zu lesen imstande waren.

Die Jury war sich einig, dass sich alle TeilnehmerInnen durchweg großes Lob für ihre Leistungen verdient haben. Wir hoffen, dass sie sich weiterhin ihre Freude am Lesen bewahren und gratulieren herzlich!